Schießstand Wehr

Kursabend zur Ausbildung von Standaufsichten

Erstellt am 06.10.2019

Roland Heller bietet am 14.11.2019 um 18:00 Uhr auf dem Schießstand in Wehr einen Kursabend zur Ausbildung von Aufsichtspersonen auf Schießstätten an. Da es leider immer wieder zu Engpässen bei der Standaufsicht kommt, möchten der Geschäftsführende Vorstand und die HR-Leiter mit diesem Ausbildungsabend alle diejenigen Jägerinnen und Jäger ansprechen, die bereit sind, einmal im Jahr Mittwochsabends oder Sonntagsmorgens die Aufsicht auf dem Schießstand zu übernehmen und damit dazu beizutragen, dass ein reibungsloser, unfallfreier Ablauf auf dem Schießstand gewährleistet ist.

Wegen der Bestätigungen ist eine Anmeldung im Vorfeld unter schriftfuehrer@jaeger-waldshut.de bis zum 9.11.2019 nötig. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Jogi Amthor sorgt für das leibliche Wohl.

Ein Unkostenbeitrag für eine informative Broschüre von 10€ ist an Roland Heller bar zu entrichten.

Erstellt am 06.10.2019
Zurück zur Übersicht