HR-Ühlingen | Wir trauern

um Paul Brogle

Erstellt am

Die Badischen Jäger KV Waldshut trauern um ihr langjähriges, verdientes Mitglied Paul Brogle, der am Dienstag, dem 03.05.2022 im Alter von 80 Jahren trotz schwerer Erkrankung überraschend verstorben ist. Paul Brogle war ein allseits sehr beliebter und geschätzter Waidmann, der sich mit großem Engagement und viel Freude für die Belange der Jägerschaft eingesetzt hat. 24 Jahre war er in der Vorstandschaft des HR Ühlingen, davon 16 Jahre als stellvertretender HR-Leiter und 8 Jahre als HR-Leiter. Er hat in dieser langen Zeit maßgeblich das Vereinsleben des Hegeringes geprägt und durch seine gewinnende und humorvolle Art viele Mitstreiter mobilisieren können. Sehr am Herzen lag ihm die jagdliche Musik, die er ab 1982 zunächst  bei den Jagdhornbläsern Stühlingen praktizierte und seit 1996  bei den Tiengener Jagdhornbläsern, denen er bis zuletzt als eine wichtige Stütze in der ersten Stimme der Fürst Pless Hörner die Treue hielt.  

Wir werden Paul Brogle ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seiner großen Familie unser tiefempfundenes Beileid aus.

Waidmannsdank und Waidmannsruh´