Jagdhornbläsergruppe Hochrhein


  • Nach 30 Jahren übergab Wilfried Spitznagel (Mitte) den Taktstock in die Hände von Georg Daudey. Er wurde von  Stefan Weißenberger (links) zum Ehrenmitglied ernannt. Alfred Mülhaupt (rechts) ist nach 52 aktiven Jahren nun Ehrenmitglied.

    Nach 30 Jahren übergab Wilfried Spitznagel (Mitte) den Taktstock in die Hände von Georg Daudey. Er wurde von Stefan Weißenberger (links) zum Ehrenmitglied ernannt. Alfred Mülhaupt (rechts) ist nach 52 aktiven Jahren nun Ehrenmitglied.

Die Bläsergruppe Hochrhein gestaltete zusammen mit den Kuttruff Singers folgende Gottesdienste:

- am Freitag, den 04.11.2016 um 19 Uhr in der Kapelle in Albbruck Buch

- am Sonntag, den 06.11.2016 um 10:30 Uhr in der St. Georgs Kirche in Klettgau Erzingen

 

Ansprechpartner:
Stefan Weißenberger
Wiedenstraße 14
79801 Hohentengen a.H.
Telefon: +49 15114705743
E-mail an den Ansprechpartner der Bläsergruppe Hochrhein

Zurück zur Übersicht