Neues Lernort Natur-Mobil

Der KV Waldshut hat das für den Lernort Natur angeschaffte Lernort Natur-Mobil nun fertiggestellt und vollständig eingerichtet.

Im Wagen können nun endlich die Präparate und Materialien, die unsere Lernort Natur-Beauftragten für die Arbeit regelmäßig brauchen, perfekt untergebracht werden. "Der Wagen ist wunderbar, schon lange habe ich mir gewünscht, so gut arbeiten zu können", schwärmt Anna-Maria Ebner, die Lernort Natur-Beauftragte des KV Waldshut.

Möglich wurde die Anschaffung dieses Wagens erst durch die Unterstützung der Sponsoren. Der KV Waldshut bedankt sich ganz herzlich bei den Hauptsponsoren (in alphabetischer Reihenfolge) Hofgut Albführen, Hölzer Reisen, Holzbau Bruno Kaiser, Kallup Consulting und der Sparkasse Hochrhein. Ein herzlicher Dank geht außerdem an die weiteren Sponsoren und Gönner: Broeder Ingenieurgesellschaft, Optik Ellenrieder, Gerhard Sauter, Rudolf Schmidt Hoch- und Tiefbau, Villiger Söhne, Jens Albiez, Jürgen van Cuyck, Inge und Dr. Manfred Kübler, Karl Anton Maichel, Maler Brockmann, Carolin und Oliver Röck und Elektro Würth.

Herzlichen Dank!

Erstellt am 23.02.2018
Zurück zur Übersicht